Tolle Musik für den guten Zweck

Landtagskandidat Clemens Lammerskitten bietet kostenlosen Bustransfer zum Konzert von „folk for friends“ in Schwagstorf an

Musikgenuss verbunden mit einem guten Zweck: Dazu lädt Clemens Lammerskitten am Sonntag (9. Dezember) ein. Lammerskitten, der für die CDU im Wahlkreis 75 Belm, Bohmte, Bramsche, Ostercappeln, Wallenhorst kandidiert, hat einen Bus zum Benefizkonzert von „folk for friends“ in Schwagstorf organisiert. Diesen Bus können Musikfreunde kostenlos nutzen.

„Folk for friends“ waren in den vergangenen Jahren regelmäßig in der Adventszeit zu Gast auf dem Hof Brörmann. Die Erlöse der Konzerte kamen jeweils SOS-Kinderdörfern zugute, für die sich Gertrud Brörmann mit ihrer Familie und Freunden seit Jahren ehrenamtlich einsetzt.

Zu diesem Einsatz will Clemens Lammerskitten, indem er den Bus für Musikfreunde aus Wallenhorst und Bramsche finanziert, einen kleinen Beitrag leisten. Konkret wird der Konzerterlös in diesem Jahr an ein Kinderdorf im afrikanischen Mosambik gehen.

Der Bus wird am 9. Dezember um 14.30 Uhr ab Hollage (Gaststätte Strößner), um 14.40 Uhr ab Wallenhorst (Gaststätte „Zur Post“) und um 14.50 Uhr ab Bramsche (Busbahnhof Marktplatz) fahren. Das Konzert beginnt um 16 Uhr und wird etwa zwei Stunden dauern.

Der Eintritt zum Konzert kostet zwölf Euro, die Busfahrt ist kostenlos. Anmeldungen für die Busfahrt können unter Tel. 05407 / 31861 oder 0170 / 6737847 an Christel Rupp gerichtet werden.