Mitglieder des Niedersächsischen Landtags zu Gast bei der Landesgartenschau

Am 5. August 2010 besuchten Mitglieder des Niedersächsischen Landtages die Landesgartenschau Bad Essen. Heinrich Sperling, Geschäftsführer der Landesgartenschau Bad Essen 2010 GmbH, begrüßte die Gäste, Peter Kovermann, Bürgermeister in Ostercappeln und Gästeführer der Landesgartenschau, führte den aus Hannover und anderswo angereisten Besuch engagiert, kompetent und fröhlich durch das Gartenschau-Gelände. Über vier Stunden informierten sich die Volksvertreter über die Landesgartenschau und zeigten sich beeindruckt von den beiden Ausstellungsarealen Solepark Bad Essen und Schlosspark Ippenburg.

Die Fotos entstanden im Solepark und in der SoleArena in Bad Essen. Foto: v.l.n.r.Annette Meyer zu Strohen (MdL), Peter Kovermann, Dirk Toepffer (MdL), Ernst-August Hoppenbrock (MdL), Reinhold Coenen (MdL), Clemens Lammerskitten (MdL), Heinrich Sperling, Geschäftsführer der Landesgartenschau Bad Essen GmbH, Carsten Meyer, Erster Gemeinderat und Stellvertreter des Bürgermeisters von Bad Essen und Heinz Rolfes (MdL).